| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.


CAMT.053.001.02 AT (Österreich): Transfomation nicht ausführbar
  •  
Bewertung abgeben
 1
02.12.22 11:42
SG_ANJS 
CAMT.053.001.02 AT (Österreich): Transfomation nicht ausführbar

Hallo,
beim Versuch einen XML-Kontoauszug einer österreichischen Bank mit Format 053.001.02 in der FF_5 einzulesen, erhalte ich die Meldung, die Transformation XXX ist nicht ausführbar, egal, ob welchen Eintrag ich im Feld "XML o. bankspezifisches Format" vornehme (AT - CAMT.053.001.02, CAMT.053.001.02 AT, CAMT.053.001.02). Keine der in FIEB_MAPP_XCTRL hinterlegten Transformationen funktioniert.
Der direkte Test der Transformation aus der STRANS heraus macht mich nicht schlauer.

Über den Link https://zv.psa.at/de/download/xml/kunde-...schemata-1.html kann ich mir die XSD-Datei ansehen, aber muss ich jetzt tatsächlich Feld / XML-Tag für Feld / XML-Tag ansehen und prüfen, ob alles richtig in der Transformation enthalten ist?

Gibts da keine (aussagekräftige) Prüffunktion oder ne Uploadfunktion / Wizard, wo ich dann per drag & Drop die Dateifelder den SAP-Feldern zuordnen kann?

Ich lese mich auch gerne ein, aber ich habe zum Thema kundeneigene Transformation ausprägen im Kontext ELKO bisher keine Anleitung gefunden.

Vielen Dank für Hilfe!!!

Gruß Anja

10.12.22 17:47
kerger66 

Re: CAMT.053.001.02 AT (Österreich): Transfomation nicht ausführbar

Hallo,

ist im Customizing die richtige Transformation zugeordnet? Ich glaube, das erfolgt je Land.

Kessi

27.12.22 13:55
chrisu 
Re: CAMT.053.001.02 AT (Österreich): Transfomation nicht ausführbar

Hallo,
schau mal hier rein:
https://fico-forum.de/fico_forum/thread....amp;thread=1764

lg
Christine

 1
Transformationen   ausführbar   aussagekräftige   tatsächlich   österreichischen   thread   hinterlegten   Transformation   bankspezifisches   Dateifelder   kundeneigene   Prüffunktion   XML-Kontoauszug   Österreich   Transfomation   funktioniert   Uploadfunktion

SAP