| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden



SAP
Begleitzettel wird immer auf 2 Seiten gedruckt
  •  
Bewertung abgeben
 1
26.07.19 09:35
SAP-Junior 
Begleitzettel wird immer auf 2 Seiten gedruckt

Hallo SAP Experten,

Ich arbeite an dem Begleitzettel und bekomme beim Ausdruck des Begleitzettels 2 Seiten statt 1.
Beide Seiten sind aber identisch. Also quasi wie zweimal ausgedruckt. Ist aber weiterhin ein Dokument mit 2 Seiten.

Sogar wenn ich alles im SAPScript lösche und nur eine Zeile nutze werden es trotzdem 2 Seiten.

Woran kann das liegen? ich suche verzweifelt nach der Lösung.

Falls Ihr mir einen Hinweis hättet, wäre das sehr hilfreich.


Danke im Voraus und beste Grüße,

SAP-Junior

Zuletzt bearbeitet am 26.07.19 11:34

26.07.19 13:02
SAP-Junior 
Re: Begleitzettel wird immer auf 2 Seiten gedruckt

Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen, dass der Begleitzettel doppelt gedruckt wird, wenn ich im Zahlungsträgeformat bei den Felder die ich im Begleitzettel in der Summe ausgeben möchte unter "SAPscript-name" einen Wert eingebe. Ohne diesen Eintrag bekomme ich nur eine Seite, kann aber die Betragssumme und Nr_debits nicht ausgeben.

ist das normal, dass dann 2 Seiten gedruckt werden oder übersehe ich hier etwas?

Viele Grüße,
SAP-Junior

31.07.19 11:05
Plucinski 

Moderator

Re: Begleitzettel wird immer auf 2 Seiten gedruckt

Hallo,

ggf hilft das

Quelle

Claus Wild

https://www.wikipayments.de/thread/1061-...in-dmee-format/

https://www.wikipayments.de/thread/51-ei...tentr%C3%A4ger/

Oder auch das

https://www.fico-forum.de/fico_forum/thr...mp;thread=522#2



Mit freundlichen Grüssen

Jens Plucinski

www.jensplucinski.de

Beratender Betriebswirt SAP FI

Zuletzt bearbeitet am 31.07.19 11:15

 1
gedruckt   freundlichen   jensplucinski   Betragssumme   bearbeitet   SAPscript-name   aufgefallen   Begleitzettel   tentr%C3%A4ger   Betriebswirt   ausgedruckt   Begleitzettels   wikipayments   Zahlungsträgeformat   in-dmee-format   thread   verzweifelt   SAP-Junior

SAP