| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Seminarkalender
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden



SAP
GWG Mindestbetrag
  •  
Bewertung abgeben
 1
05.04.19 09:29
atrix 
GWG Mindestbetrag

Guten Tag,

wir haben verschiedene Anlageklassen für verschiedene GWG:



Dafür sind Höchstgrenzen hinterlegt.

Kann ich auch Mindestgrenzen hinterlegen wie im Screenshot zu sehen. Also dass unter 250 Euro für Klasse 74200 z.B. nicht buchbar ist?

Vielen Dank vorab!

Viele Grüße
Atrix

05.04.19 10:44
MrBojangles 
Re: GWG Mindestbetrag

Hallo Atrix,
das müsstest Du über eine Validierung lösen. Hier wurde schon mal so was ähnliches gefragt: https://fico-forum.de/fico_forum/thread....&thread=410
Die Validierung im Anlagevermögen findest Du im Customizing unter: Anlagenbuchhaltung - Vorgänge - Zugänge - Validierung definieren
Weiterhin viel Freude mit SAP...
Cheers
MrB.
Blog

Zuletzt bearbeitet am 05.04.19 10:47

15.04.19 07:43
atrix 
Re: GWG Mindestbetrag

MrBojangles:
Hallo Atrix,
das müsstest Du über eine Validierung lösen. Hier wurde schon mal so was ähnliches gefragt: https://fico-forum.de/fico_forum/thread....&thread=410
Die Validierung im Anlagevermögen findest Du im Customizing unter: Anlagenbuchhaltung - Vorgänge - Zugänge - Validierung definieren
Weiterhin viel Freude mit SAP...
Cheers
MrB.
Blog

Herzlichen Dank für die Hilfe! Das sieht gut aus - ich schaue es mir mal genauer an.

 1
verschiedene   Validierung   Mindestgrenzen   Anlagenbuchhaltung   Anlagevermögen   &thread   Mindestbetrag   Höchstgrenzen   Anlageklassen

SAP