| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.


save the date
 1
14.04.22 15:29
fico-forum 

Administrator

save the date

Hallo

Wir planen dieses Jahr wieder ein Treffen in Köln.
Diesmal bereits im Oktober!

SAVE THE DATE *** 04 + 05 Oktober ***

Wir melden uns, sobald die Anmeldung möglich ist.

Viele Grüße
Jörg


Weitere Informationen
25.04.22 17:04
AUnkelbach 

Re: save the date

fico-forum:
Hallo

Wir planen dieses Jahr wieder ein Treffen in Köln.
Diesmal bereits im Oktober!

SAVE THE DATE *** 04 + 05 Oktober ***

Wir melden uns, sobald die Anmeldung möglich ist.

Viele Grüße
Jörg


Guten Abend Jörg,

plant ihr die Veranstaltung im Hybrid-Format oder ausschließlich als Vor-Ort Versammlung?

Viele Grüße
Andreas

15.05.22 19:34
AUnkelbach 

Re: save the date

Noch als kurze Ergänzung und Lob für die FICO Forum Infotage 2020/2021:

Ich war sehr überrascht, wie gelungen euch die Transformation der FICO Forum Infotage (inklusive der 10. Jubiläumsveranstaltung) ins Digitale gelungen ist.

Ihr habt hier sehr schnell und spontan die Veranstaltung ins Digitale verlegen können und damit auch vielen einen Zugang zur Veranstaltung ermöglicht, die in der Situation ansonsten an einer solchen Veranstaltung nicht teilnehmen könnten. An dieser Stelle vielen Dank, dass ihr hier Barieren beseitigt und einen Zugang ermöglicht habt.

Ich würde mich sehr freuen, auch für die FICO Forum Infotage auf euch verweisen zu können, als Musterbeispiel des digitalen Arbeiten.

Meine Frage ist daher auch aus Neugierde gestellt ob ihr, nicht nur in Bezug auf die nicht absehbare Lage bzgl. CoVid im Herbst, sondern auch für künftige Veranstaltungen hier die Kombination aus digitalen und analogen Veranstaltungen (hybrid) in Erwägung ziehen könntet und dadurch vielleicht auch noch weiteren Menschen einen Zugang zur Veranstaltung bieten könnt.

Persönlich würde mich nicht wundern, wenn ihr auch einen solchen Wandel hinbekommt und bin daher sehr neugierig auf die Entwicklung der FICO Forum Infotage und auf weitere Infos zur geplanten Veranstaltung.

Viele Grüße
Andreas Unkelbach

03.06.22 09:04
fico-forum 

Administrator

Re: save the date

Hallo Andreas,

Danke Dir fürs Feedback. Nach 2 Jahren digitaler Veranstaltung trauen wir uns im Herbst wieder einen Event vor Ort in Köln zu machen.
Aufgrund der Erfahrungen der Vorjahre haben wir das dann auch extra vom traditionellen November auf Anfang Oktober vorgezogen. - Sicher ist sicher -

Wir freuen uns darauf euch alle mal wieder in Köln zu sehen



Anmeldung für Frühbucher
https://www.eventbrite.de/e/fico-forum-i...87?aff=Espresso


Unsere digitale Veranstaltungswelt http://infoday.io bleibt erhalten. Um Deiner Neugierde entgegen zu kommen:
Aktuell ist keine parallele Veranstaltung vor Ort + virtuell geplant. Sofern es möglich und verantwortungsvoll ist, bringen wir hier die Community einmal im Jahr in Köln zusammen, inklusive Abendveranstaltung. So der Plan. Sollte sich die Situation jedoch im Herbst zu schnell verschlechtern haben wir mittlerweile auch ein bewährtes Format, auf das wir digital zugreifen könnten. Also für den Erstfall gibt es auch einen Plan B.
Aufgrund unserer limitierten Ressourcen wird es jedoch ein entweder/oder sein.

Sonnige Grüße aus Heidelberg
Jörg

Zuletzt bearbeitet am 03.06.22 09:05

 1
verschlechtern   Transformation   aff   traditionellen   Hybrid-Format   ausschließlich   fico-forum-i   Veranstaltungswelt   Veranstaltung   Musterbeispiel   verantwortungsvoll   Veranstaltungen   Jubiläumsveranstaltung   Abendveranstaltung

SAP