| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Seminarkalender
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden



SAP
CCSS / REport Writer
  •  
Bewertung abgeben
 1
09.07.18 11:42
forsyth 
CCSS / REport Writer

Hallo Zusammen,

ich habe einmal einen Frage bzgl. Innenauftragsbereicht. Ich benötige als zusätzliches Merkmal die Auftragsart.
Also habe ich


# den Hinweis 2259864 - RW: Additional attributes for partner objects implementiert,

# die Bibliothek 601 kopiert und in der neuen Bibliothek das Merkmal mit aufgenommen

# eine Variable(Wert) ZAUART (Tabelle CCSS) angelegt und diese in den allgemeinen Selektionen mit aufgenommen.

Soweit so gut.....

Nur leider funktioniert auf diesem Merkmal keine Einschränkung ...

Heisst schränke ich auf einen bestimmte Auftragsart ein bringt der Bericht keinen Werte; lasse ich die Einschränkung weg, dann funktioniert es.....

Was mache ich falsch????

(Nur um es vorwegzunehmen, Werte auf dieser Auftragsart sind vorhanden....)

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
forsyth

11.07.18 09:09
forsyth 
Re: CCSS / REport Writer

OK das Problem ist gelöst.
Die im Hinweis zu implementierende Merkmal OR_AUART ist die Partnerauftragsart, die mir in der Selektion überhaupt nichts nützt.
Ich habe ein eigenes Merkmal definiert und einen Fillerroutine implementiert und nun tut es auch....

Gruss forsyth

 1
vorwegzunehmen   implementiert   Additional   Partnerauftragsart   Fillerroutine   allgemeinen   Merkmal   definiert   funktioniert   zusätzliches   attributes   Selektionen   Auftragsart   benötige   aufgenommen   Bibliothek   überhaupt   Einschränkung   implementierende   Innenauftragsbereicht

SAP