| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Seminarkalender
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


FuBa - IST-Tarif KSBT
  •  
Bewertung abgeben
 1
12.03.18 14:08
hust 
FuBa - IST-Tarif KSBT

Hallo zusammen,

ich baue gerade einen Report im CO welches Ähnlichkeiten zur KSBT hat.
In der KSBT kann ich mir für eine Kostenstelle alle dazugehörigen Tarife anzeigen lassen, sowohl die geplanten als auch die IST-Tarife.

Plan-Tarif - Tarifkennzeichen 1.
Ist-Tarif - Tarifkennzeichen 5.

für das auslesen der Plantarife verwende ich den BAPI - BAPI_COSTACTPLN_READACTOUTPUT
der funktioniert perfekt für das auslesen des Plantarifs, da ich hier auch steuern kann ob ich total- oder Periodenwerte zurückbekomme.

für das Auslesen des Ist Tarifes finde ich keinen derartigen BAPI - kennt vielleicht jemand einen passenden?
ich hatte versucht über den selben oben erwähnten BAPI auch die IST-Werte zurückbekommen, über den table "CONTRL" im BAPI.
Den verstehe ich entweder nicht oder es funktioniert nicht.

Hat jemand hiermit Erfahrung?

lg Hust

 1
Kostenstelle   Tarifkennzeichen   auslesen   dazugehörigen   COSTACTPLN   READACTOUTPUT   Ähnlichkeiten   Plantarife   passenden   IST-Tarif   Plan-Tarif   Periodenwerte   erwähnten   Plantarifs   zurückbekommen   vielleicht   zurückbekomme   funktioniert   derartigen   IST-Tarife

SAP