| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden



SAP
T100C (Nachrichtensteuerung)
  •  
Bewertung abgeben
 1
13.02.20 11:20
SG_ANJS 
T100C (Nachrichtensteuerung)

Hallo,
ich möchte mit T-Code OBA5 die Nachrichtensteuerung für Arbeitsgebiet KO, Nachricht 015 ändern.
Allerdings soll die Steuerung nur für ausgewählte User geändert werden (T100C-UNAME = gefüllt).

Die Einstellung ist bei uns NICHT als laufende Einstellung klassifiziert und muss daher von E über Q nach P transportiert werden.

Der betroffene User ist im E-System nicht angelegt, daher kommt bei der Pflege die Nachricht 00058 (Eintrag & & & nicht vorhanden in USR02).

Gibt es hierfür eine elegantere Lösung, als den (die) User als Dummy im E-System anzulegen?

Danke im Voraus
Anja


SAP
 1
Nachrichtensteuerung   Steuerung   E-System   betroffene   hierfür   ausgewählte   vorhanden   Einstellung   geändert   T100C-UNAME   angelegt   transportiert   laufende   Arbeitsgebiet   gefüllt   anzulegen   elegantere   klassifiziert   Allerdings   Nachricht

SAP