| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.


Abweichendes Abstimmkonto
  •  
Bewertung abgeben
 1
19.09.22 09:21
havanna 
Abweichendes Abstimmkonto

Hallo,

wir haben für Anzahlungen (Ebene FF, Tabelle T074) ein abweichendes Abstimmkonto.

Ein Buchungskreis (anderes Land) kam mit dem nicht klar und es wurde ein eigenes Abstimmkonto für diesen Buchungskreis eingerichtet.
Vermutlich über eine Modifikation oder ein Enhancement wurde das Konto "umgeschossen".

Durch ein Update und SPAU Abgleich ist die Modifikation verloren gegangen und ich finde sie nicht mehr.
Beim Überleiten der SD Rechnung in die Buchhaltung wird das Abstimmkonto im Fuba FI_SPECIAL_GL_TRANSACT_CHECK ermittelt.

Frage: Gibt es keinen Userexit oder ein Badi, um das Abstimmkonto für einen Bukrs zu ändern?
Oder gibt es eine anderer Möglichkeit (die T074 kennt leider keinen Buchungskreis)?

Grüße Thomas


Weitere Informationen
 1
Anzahlungen   Userexit   verloren   gegangen   Buchungskreis   eingerichtet   Abweichendes   Überleiten   SPECIAL   Modifikation   Abstimmkonto   Möglichkeit   ermittelt   Enhancement   Vermutlich   TRANSACT   Rechnung   Buchhaltung   umgeschossen   Abgleich

SAP