| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.


alte Einträge aus der Tabelle REGUS löschen - wie?
  •  
Bewertung abgeben
 1
15.09.22 12:42
Professor031 
alte Einträge aus der Tabelle REGUS löschen - wie?

Moin zusammen,

ich habe zufällig einen uralten Eintrag in der o. g. Tabelle gefunden. Der Zahllauf wurde im Jahr 2012 nicht zu Ende ausgeführt und nun steht noch ein Eintag für ein (seltsamerweise...) Sachkonto hier drin. Egal.

Da ich den Zahllauf nicht mehr aufrufen kann, muss ich irgendwie versuchen, den Eintrag aus der Tabelle zu löschen. Ich habe es bereits mit dem Report "SAPF123S" versucht, aber leider führt der zu keinem Ergebnis und ich kann hier auch keine Parameter mitgeben. Hat also keinen Zweck. Gibt's eventuell einen Nachfolger für diesen Report?

Hat jemand einen schlauen Tipp für mich?


Viele Grüße,
der Prof.


Weitere Informationen
16.09.22 07:15
AnWo 
Re: alte Einträge aus der Tabelle REGUS löschen - wie?

Hallo Prof.

Versuche es mal mit der Reorganisation aus dem Zahlprogramm.
TCode F110 -> Menu: Zahllauf -> Reorganisation
Da kannst Du Parameter eingeben.

Viel Erfolg.
AnWo

 1
ausgeführt   gefunden   Ergebnis   seltsamerweise   aufrufen   Sachkonto   Reorganisation   Parameter   Einträge   SAPF123S   Zahlprogramm   versuchen   Zahllauf   Tabelle   versucht   löschen   irgendwie   Nachfolger   eventuell   zufällig

SAP