| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.


ELKO Einlesen von Kontoauszügen ohne Bewegungen
  •  
Bewertung abgeben
 1
15.07.22 22:26
danilongo1978 
ELKO Einlesen von Kontoauszügen ohne Bewegungen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, warum bei einem eingelesenen Kontoauszug ohne Umsatz (also ein Tag ohne Zahlungseingänge oder Zahlungsausgänge) in der Transaktion FEBAN (FEB_BSPROC ist leider noch nicht im Einsatz) mal die rote, mal die grüne Kennzeichnung zugewiesen wird?

Danke schon einmal vorab

Longes


Weitere Informationen
03.08.22 13:23
danilongo1978 
Re: ELKO Einlesen von Kontoauszügen ohne Bewegungen

Ich habe mit dem User zusammen die Kontoauszüge eingespielt und dabei ist mir eine Meldung aufgefallen, die der User wahrscheinlich übersehen hat. Also haben wir gleich die SU53 geprüft und es kam heraus, dass die Berechtigungen nicht ganz gepasst haben (es war ein neuer Buchungskreis).

 1
Buchungskreis   Meldung   Kontoauszügen   Zahlungsausgänge   zusammen   Berechtigungen   eingespielt   Kennzeichnung   übersehen   Transaktion   wahrscheinlich   Zahlungseingänge   Kontoauszüge   zugewiesen   geprüft   Kontoauszug   aufgefallen   eingelesenen   Bewegungen   Einlesen

SAP