| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.


CVI_LOAD / CVI_Cockpit / CVI_PRECHK
  •  
Bewertung abgeben
 1
20.06.22 10:07
taytu123 
CVI_LOAD / CVI_Cockpit / CVI_PRECHK

CVI_LOAD / CVI_Cockpit / CVI_PRECHK
Hey Leute,

ich mache gerade einen Kurs auf open.sap.com über den Business Partner. Jetzt stelle ich fest, dass die Transaktionen, die in dem Kurs verwendet werden, in meinem Hana System gar nicht zur Verfügung stehen wie zB. cvi_load, cvi_cockpit, cvi_prechk und viele weitere Transaktionen.

Weiss jemand, ob die im Hana System überhaupt zur Verfügung stehen oder ob man die nur in einem ERP System nutzen kann? Falls es doch möglich sein sollte, wie kriege ich es hin, die Transaktionen in meinem System zu nutzen?

Danke :)


Weitere Informationen
20.06.22 12:07
kerger66 

Re: CVI_LOAD / CVI_Cockpit / CVI_PRECHK

Hallo,

in einem früheren Hana-Release konnte man m.E auch die Kreditoren und Debitoren noch nutzten, das geht jetzt nicht mehr. Daher ist das Cockpit für die Umstellung nicht mehr notwendig.

Kessi

29.06.22 19:37
fschluesener 
Re: CVI_LOAD / CVI_Cockpit / CVI_PRECHK / CVI_API003

Hallo Zusammen, wie sieht es denn in diesem Kontext mit der Fehlermeldung für CVI_API003 aus? Regulär sollte ja die Stammdatensynchronisation zwischen GP und Kunde laufen, aber wie finde ich auf dem schnellsten Wege die fehlerhaften Felder raus?
Beste Grüsse

 1
früheren   verwendet   Fehlermeldung   Business   zwischen   Transaktionen   Zusammen   Debitoren   schnellsten   möglich   Kreditoren   Verfügung   Hana-Release   überhaupt   Umstellung   Stammdatensynchronisation   Regulär   Cockpit   fehlerhaften   notwendig

SAP