| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Seminarkalender
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden



SAP
Freeform Zahlung (FIBLFFP) im Batch Input erstellt keine Zahlungsanordnung/Zahlungsträger
  •  
Bewertung abgeben
 1
11.04.19 14:17
djwavelab 
Freeform Zahlung (FIBLFFP) im Batch Input erstellt keine Zahlungsanordnung/Zahlungsträger

Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, ich weiß nicht mehr weiter:
Wenn ich eine Freeform-Zahlung über FIBLFFP ausführe (Customizing ist vollständig), wird ein Beleg gebucht, eine Zahlungsanordnung erstellt, freigegeben, die PMW gestartet und ein Zahlungsträger erzeugt. Soweit so gut.

Wenn ich allerdings eine Batch-Input-Aufzeichnung für diese Transaktion durchführe und die Mappe abspiele, wird allerdings nur der Beleg gebucht. Es gibt keine Spur von Zahlungsanordnung oder gar einen Zahlungsträger.

Im Prinzip ist das Symptom gleich dem im uralten Hinweis "595612 - RVND - Transaktion wird im Batch-Input nicht ausgeführt", nur dass die Lösung in diesem Hinweis bereits in unserem System implementiert ist (S/4HANA 1610).

Weiß jemand vielleicht was ich noch machen muss, damit das auch im Batch Input funktioniert?

Danke im Voraus für jeden Hinweis

Beste Grüße
Rado

 1
weiterhelfen   Batch-Input   vollständig   freigegeben   funktioniert   Zahlungsanordnung   Zahlungsträger   ausgeführt   Hinweis   erstellt   Freeform-Zahlung   gestartet   Customizing   ausführe   durchführe   implementiert   vielleicht   Batch-Input-Aufzeichnung   allerdings   Transaktion

SAP