| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Seminarkalender
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden



SAP
Eingabe Weisungsschlüssel Beleg
  •  
Bewertung abgeben
 1
14.03.19 16:59
Svengri 
Eingabe Weisungsschlüssel Beleg

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich auf Belegebene (Fb60 oder FB01 ) einen Weisungsschlüssel (01) mitgeben kann. Vlt. steh ich gerade auf dem Schlauch aber ich finde das Feld nicht. Feldstatus für BS 31 steht bei Weisungsschlüssel auf "Kann".

Vielen Dank vorab!

Gestern 09:53
MrBojangles 
Re: Eingabe Weisungsschlüssel Beleg

Hallo Svengri,

schau mal bitte, welche Feldstatusgruppe dem Abstimmkonto Deines Kreditors zugeordnet ist. Hier müsstest Du ggf. noch bei der entsprechenden Feldstatusgruppe im Bereich "Zahlungsverkehr" den Weisungsschüssel "aufmachen". Bei der Feldstatusgruppe G067, die typischerweise für Abstimmkonten verwendet wird, ist dieser nämlich im Auslieferungszustand ausgeblendet.

Weiterhin viel Freude mit SAP...
Cheers
MrB.
Blog

Gestern 09:58
Svengri 
Re: Eingabe Weisungsschlüssel Beleg

Ja, vielen Dank. Habe es mittlerweile auch gefunden und in Kombination mit der Einstellung für den BS 31 funktioniert es.

Beste Grüße!

 1
Abstimmkonten   Auslieferungszustand   Kombination   Feldstatusgruppe   Zahlungsverkehr   Feldstatus   typischerweise   Abstimmkonto   Weiterhin   vielleicht   Weisungsschlüssel   zugeordnet   verwendet   ausgeblendet   entsprechenden   Belegebene   Einstellung   Weisungsschüssel   mittlerweile   funktioniert

SAP