| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.


WIA mit US Buchungskreis und Tax Jurisdiction Code
  •  
Bewertung abgeben
 1
21.01.19 12:50
Mona2019 
WIA mit US Buchungskreis und Tax Jurisdiction Code

Hallo,

wir haben einen US Buchungskreis mit Tax Jurisdiction Code und externer Steuerberechnung. Nun müssen wir uns in anderen Länder umsatzsteuerrechtlich registrieren lassen. WIA ist aktiv, System SAP ERP 6.0. Normalerweise habe ich dann das Meldeland im Steuerkennzeichen, aber nicht für die USA.

Wie kann ich WIA auch für Buchungskreise mit Tax Jurisdiction Code abbilden? Wirklich nur noch WIA mit Dummy Jurisdiction Code?
Ist das wirklich die Lösung?

Viele Grüße

Mona

23.01.23 16:51
theo.brunken 

Re: WIA mit US Buchungskreis und Tax Jurisdiction Code

Hallo Mona, wie hasst du dies den letztendlich gelöst? Bei meinem jetzigen Kunden kriege ich jetzt das gleiche Problem.

Entschuldige meine Rechtschreibfehler... Deutsch ist nicht meine erst Sprache...


Gruss, Theo

 1
umsatzsteuerrechtlich   Meldeland   Jurisdiction   registrieren   abbilden   Buchungskreise   externer   Grüße   Wirklich   Entschuldige   gelöst   Rechtschreibfehler   Buchungskreis   Steuerkennzeichen   letztendlich   jetzigen   Lösung   Steuerberechnung   Länder   Normalerweise

SAP