| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Seminarkalender
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden



SAP
RFZALI20 - fehlende Kopfzeile
  •  
Bewertung abgeben
 1
12.07.18 10:59
anima41 
RFZALI20 - fehlende Kopfzeile

Hallo!

Hat jemand eine bitte Tipp für mich?

Im Report RFZALI20 wird im "Normalfall" jeweils eine breite Kopfzeile ausgegeben, die links als Block die Kreditordaten und rechts als Block die Bankstammdaten auflistet. Danach folgen die Belege.
Bei einem Kunden wird es mit Kopfzeile und beim nächsten ohne. Ich weiß nicht mehr, wo ich noch suchen.

Liebe Grüße
anima41

12.07.18 11:36
danilongo1978 
Re: RFZALI20 - fehlende Kopfzeile

Kannst du einen Screen Shot anhängen, wie das aussieht?

12.07.18 12:08
anima41 
Re: RFZALI20 - fehlende Kopfzeile

Sorry, ich bin zu doof hier ein Bild einzufügen...

Unter dem Link findet man unter "Paymentlist" die richtige Kopfzeile in Blockdarstellung (Vendor, Bankdetails).

https://wiki.scn.sap.com/wiki/display/ER...number+RFZALI20

Bei meinem Problem fehlt einfach die Kopfzeile, lückenlos, der Rest sieht gleich aus.

Liebe Grüße

13.07.18 13:41
danilongo1978 
Re: RFZALI20 - fehlende Kopfzeile

Sind das alles Positionen, die eigentlich zu zahlen sind? Wäre schon wichtig zu sehen, wie es aussieht.
Und was sagt das Protokoll, stehen da Hinweise drin?

Screen Shot einfach in eine Word-Datei einfügen, drucken als pdf, speichern und dann los geht´s!

16.07.18 06:15
anima41 
Re: RFZALI20 - fehlende Kopfzeile

danilongo1978:
Sind das alles Positionen, die eigentlich zu zahlen sind? Wäre schon wichtig zu sehen, wie es aussieht.
Und was sagt das Protokoll, stehen da Hinweise drin?

Screen Shot einfach in eine Word-Datei einfügen, drucken als pdf, speichern und dann los geht´s!

Danke für das Bemühen, und die Hilfe fürs hochladen. Wir sind jetzt auf die Ursache drauf gekommen. Der Grund war, dass das Theme in den SAP GUI Einstellungen nach einem Update anscheinend nicht richtig geladen wurde. Wir haben das noch mal neu gewählt und gespeichert. Danach wurde die Liste richtig anzeigt, an wenn sie nie anders ausgeschaut hätte.

Liebe Grüße

 1
Word-Datei   eigentlich   Protokoll   speichern   gespeichert   danilongo1978   einfügen   anscheinend   RFZALI20   einzufügen   Positionen   Bankdetails   ausgeschaut   Kreditordaten   Paymentlist   Bankstammdaten   Kopfzeile   fehlende   Einstellungen   Blockdarstellung

SAP