| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Seminarkalender
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden



SAP
Report Painter Bericht CCSS einschränken auf bestimmte PSP aus Stammdaten der Innenaufträge
 1
10.11.17 09:28
JoeWi 
Report Painter Bericht CCSS einschränken auf bestimmte PSP aus Stammdaten der Innenaufträge

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei einen Bericht über die Tabelle CCSS anzupassen.
Ziel soll sein, das dieser Kosten je Kostenstellen und Innenaufträge anzeigt, dies funktionier soweit. Nun soll ich Nur bestimmte Innenaufträge anzeigen lassen die in ihren Stammdaten bestimmte PSP Elemente als Partner mit bestimmten Endungen haben.

Ich würde so vorgehen: Tabelle CCSS erweitern mit der Tabelle AUFK Feld PSPEL und eine Characteristic erstellen.
Hiervon eine Variabel erstellen und in meinen Innenaufträgen hinterlegen.
Die Einschränkung an sich macht mir aber Probleme.

Oder gibt es eine einfachere Idee.
Vielen Dank Grüße Joe

10.11.17 11:36
MrBojangles 
Re: Report Painter Bericht CCSS einschränken auf bestimmte PSP aus Stammdaten der Innenaufträge

Hallo Joe,

guck Dir mal das hier an: http://sapmandoo.over-blog.de/article-er...n-99831724.html
Hier habe ich ein Merkmal (Verantwortlicher) aus dem Kostenstellenstamm hinzugefügt, analog müsste das auch mit dem PSP-Element aus der AUFK funktionieren.

Weiterhin viel Freude mit SAP...
Cheers
MrB.
Blog

 1
einfachere   hinzugefügt   funktionier   bestimmte   Kostenstellenstamm   Innenaufträgen   Characteristic   funktionieren   Innenaufträge   Stammdaten   article-er   n-99831724   PSP-Element   erstellen   Einschränkung   Kostenstellen   Verantwortlicher   einschränken   hinterlegen   anzupassen

SAP