| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.


Div. Probleme im Forum
  •  
Bewertung abgeben
 1
29.09.16 07:29
MrBojangles 
Div. Probleme im Forum

Hallo liebe Forum-Admins,
mir ist aufgefallen, dass seit geraumer Zeit der Bereich "letzte Beiträge" nicht mehr aktualisiert wird. Zudem treten gehäuft vermeintliche "Abstürze" beim Posten und Abrufen von Forumsbeiträgen auf. Dies erklärt wohl auch die zunehmende Anzahl an Doppelposts, weil man geneigt ist, mehrfach auf "Absenden" zu drücken.
Ist das anderen auch schon aufgefallen und falls ja, können die Techniker da mal was machen...?

Danke und weiterhin viel Freude mit SAP...
Cheers
MrB.
Blog


Jetzt anmelden
06.10.16 11:09
christian.wahner 
Re: Div. Probleme im Forum

Hallo,
kann ich soweit bestätigen das es nicht funktioniert. Anscheinend geht die Benachrichtungsfunktion auch nicht mehr?
Gruß Christian

07.10.16 09:54
MrBojangles 
Re: Div. Probleme im Forum

Huhu Admins,

könnt ihr wenigstens mal kurz Feedback geben...?

Weiterhin viel Freude mit SAP...
Cheers
MrB.
Blog

09.10.16 09:44
Hubi1963

nicht registriert

Re: Div. Probleme im Forum

Hallo,

ich erhalte seit dem 14.09.2016 keine E-Mails mehr, obwohl ich registriert bin. Sehr seltsam.

Mit freundlichen Grüßen


Hubert

10.10.16 13:41
christian.wahner 
Re: Div. Probleme im Forum

Hallo,
hat jemand schon die Admins direkt angeschrieben?
Zusätzlich ist mir aufgefallen, neben keinen Benachrichtigungsmails, neueste Beiträge nicht mehr sichtbar, das auch kein eigenes Userbild
mehr hochgeladen werden kann!?

lg Christian

10.10.16 19:01
Plucinski 

Moderator

Re: Div. Probleme im Forum

Ihr habt Recht !

Das selbe fällt mir auch auf . Ich werde Jörg Siebert anschreiben







Mit freundlichen Grüssen

Jens Plucinski

www.jensplucinski.de

Beratender Betriebswirt SAP FI

10.10.16 19:42
joerg_siebert 

Moderator

Re: Div. Probleme im Forum

Hallo Jens,

DANKE für die Meldung. Ich habe die Funktion „letzte Beiträge“ jetzt deaktiviert.
Schätze hier ist eine Datei mit den über 12.000 Antworten „übergelaufen“.

Die Benutzer können sich trotzdem die „ Alle Beiträge der letzten 7 Tage“ ansehen.
Diese Statistik funktioniert weiterhin ohne Probleme.

Auch was die E-Mails angeht werde ich Ursachenforschung betreiben.
Hier haben sich bereits einige User bei mir direkt gemeldet.
Es scheint ein generelles Problem beim Versand der E-Mails zu geben.

Melde mich mit hoffentlich positiven Neuigkeiten.

VG
Jörg

PS. Wir hatten mit unserem Server die Tage tatsächlich auch Performanceprobleme. Diese konnten wir am Wochenende lösen.
Vielleicht erklärt sich so die Anzahl der doppelten Posts. Hier waren die Antwortzeiten so schlecht, dass die Benutzer einfach 2, 3 Mal
den Button für Speichern gedrückt haben. Wie gesagt das haben wir am Samstag behoben.

Zuletzt bearbeitet am 10.10.16 21:46

11.10.16 06:56
EC1055 
Re: Div. Probleme im Forum

Hallo Herr Siebert,

nach 3 Wochen Pause bekomme ich nun wieder Benachrichtigungsmails aus dem FICO-Forum, allerdings haben diese den Absender "Root User" (root@localhost.stratoserver.net). Da müsste noch einmal nachjustiert werden.

Viele Grüße
EC1055

24.03.23 06:32
KH-Reisser 
Re: Div. Probleme im Forum

Hallo,

wie kann ich denn in meinem Profil die e-mail Adresse ändern? Ich fürchte hier ist ein alte Frírmen e.mail hinterlegt.

Und wie finde ich zu meiner e-mail Adresse den Benutzernamen? Wenn ich mich neu registrieren will mit meiner privaten e-mail, ist diese schon vergeben, aber ich weiss leider denn Benutzernamen nicht mehr.

Vielen Dank

06.05.23 09:26
kalonag766 
Re: Div. Probleme im Forum

Akademisches Schreiben kann eine entmutigende Aufgabe sein, vor allem, wenn das Thema komplex und die Frist knapp ist. Da entdeckte ich Ghostwriter Österreich und beschloss, es zu versuchen. Das Team von Fachleuten erstellte eine hervorragende, gut recherchierte Arbeit, die nicht nur meine Anforderungen erfüllte, sondern auch ein tiefgreifendes Verständnis des Themas erkennen ließ. Der gesamte Prozess verlief reibungslos, und das Kundendienstteam stand mir bei allen Fragen und Problemen zur Verfügung. Das Endergebnis war eine außergewöhnliche Arbeit, die mir ein großes Lob von meinem Professor einbrachte. Ich bin dankbar für ihre Hilfe und empfehle ihre Dienste jedem, der akademische Schreibhilfe von höchster Qualität benötigt.

 1
außergewöhnliche   Antwortzeiten   vermeintliche   Anforderungen   Probleme   aufgefallen   Benachrichtungsfunktion   Ursachenforschung   angeschrieben   tiefgreifendes   „übergelaufen“   jensplucinski   recherchierte   hervorragende   Benachrichtigungsmails   Benutzernamen   freundlichen   Kundendienstteam   Performanceprobleme   Forumsbeiträgen

SAP