| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Seminarkalender
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden



SAP
Nachträglich Index anlegen
  •  
Bewertung abgeben
 1
11.03.14 11:15
juergen_ks 
Nachträglich Index anlegen

Hallo,

ich möchte in unserer bestehenden Anlagenbuchhaltung die Indexierung für Versicherungswerte anlegen. Den Indexschlüssel mit zugehörigen Werten der letzten 20 Jahre habe ich bereits hinterlegt, allerdings finde ich keine Möglichkeit, den Indexschlüssel in der jeweiligen Anlagenklasse zu hinterlegen.

Ist mein Vorgehen richtig oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank und Gruß,
Jürgen

11.03.14 11:20
beroe 
Re: Nachträglich Index anlegen

Hallo Jürgen,

probier es mal unter:
SAP Customizing Einführungsleitfaden
--> Finanzwesen
--> Anlagenbuchhaltung
--> Spezielle Bewertungen
--> Versicherung
--> Anlagenklassen ergänzen

Viele Grüße
beroe

11.03.14 11:46
clausm 

Re: Nachträglich Index anlegen

Hallo,

die Vorbelegung ist über AO41 oder ANK0 (bewertungsplanabhängig) möglich.


Viele Grüße

12.03.14 11:37
juergen_ks 
Re: Nachträglich Index anlegen

Hallo,

funktioniert - vielen Dank!

Schönen Gruß,
Jürgen

 1
bewertungsplanabhängig   Einführungsleitfaden   anlegen   Möglichkeit   Anlagenklasse   Vorbelegung   funktioniert   Nachträglich   Finanzwesen   Versicherung   Customizing   hinterlegen   zugehörigen   Versicherungswerte   Bewertungen   Indexschlüssel   Anlagenklassen   Indexierung   bestehenden   Anlagenbuchhaltung

SAP