Buchtipp: Schnelleinstieg in SAP CRM |
|
1
|
03.04.18 12:39
fico-forum  Administrator
|
Buchtipp: Schnelleinstieg in SAP CRM
Kundenbeziehungen sind das A und O eines jeden Unternehmens, ihre Qualität entscheidet maßgeblich über dessen Erfolg. Erfahren Sie, wie Sie mit dem SAP Customer Relationship Management (CRM) diese Beziehungen nachhaltig und vorausschauend pflegen und entwickeln.
Neben den Hauptnutzern im Vertrieb und Service profitieren auch das Marketing, der Innendienst und die Managementebene vom SAP CRM. Ein Überblick über die Geschäftsprozesse zeigt die möglichen Einsatzszenarien auf. Als Einsteiger lernen Sie, einfache Geschäftsprozesse im CRM-System aufzubauen. Mit Kenntnis der Grundlagen und allgemeinen Funktionsweisen wird es Ihnen leichtfallen, sich selbständig neue Funktionen zu erschließen. Erfahrene Entwickler erhalten zudem Ansatzpunkte zur Umsetzung kundenindividueller Lösungen.
Mehr Informationen unter http://5197.espresso-tutorials.de

|
|
|
|
1
|
selbständig Informationen Hauptnutzern Kundenbeziehungen entscheidet Geschäftsprozesse maßgeblich Einsatzszenarien Funktionsweisen Managementebene Unternehmens leichtfallen vorausschauend kundenindividueller erschließen Schnelleinstieg Relationship Ansatzpunkte espresso-tutorials allgemeinen