| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Seminarkalender
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden



SAP
ABLDT - Legacy Data
 1
26.04.18 17:20
Plucinski 

Moderator

ABLDT - Legacy Data

Hallo

In S/4 Hana sollen Anlagen über ABLDT migriert werden. Buchungen erfolgen gegen verbundene Unternehmen.
In den Dympros der BWA 970 wird allerdings , das Buchen mit VBUND gar nicht mehr angegeben .
Somit habe ich gar keine Entscheidungsmöglichkeiten mehr wie in anderen Bewegungsarten, wo ich explizit sagen kann Verbundbuchung ja/nein!

Wo erfolgt den in der ABLDT die konkrete Verdrahtung zu Bewegungsart 970 ?Wie und wo kann ich Einfluss nehmen, dass eine andere BWA gezogen wird ?

Gruss






Mit freundlichen Grüssen

Jens Plucinski

www.jensplucinski.de

Beratender Betriebswirt SAP FI

15.05.18 10:32
Plucinski 

Moderator

Re: ABLDT - Legacy Data

Hallo,

nachdem ich nun das System im Modus Debugging habe laufen lasse , stellt man folgendes fest !

Die BWA 970 ist im Code fest verdrahtet !

Nun war Frage warum Buchung nicht ging

Zusätzlich musste in der TABW BWA 970 das Feld XAVERB mit X gesetzt werden...

Logisch ist anders ....

Nun ging aber Buchung mit VBUND technisch durch.....



Mit freundlichen Grüssen

Jens Plucinski

www.jensplucinski.de

Beratender Betriebswirt SAP FI

 1
Zusätzlich   Bewegungsarten   Unternehmen   Verdrahtung   verdrahtet   Debugging   folgendes   Betriebswirt   freundlichen   Plucinski   allerdings   Beratender   Buchungen   Entscheidungsmöglichkeiten   angegeben   Verbundbuchung   verbundene   technisch   jensplucinski   Bewegungsart

SAP