| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Seminarkalender
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden



SAP
Mahnstufe durch Mahnlauf heruntersetzen
  •  
Bewertung abgeben
 1
15.05.18 09:34
exberliner 
Mahnstufe durch Mahnlauf heruntersetzen

Hallo Zusammen,

wir haben Posten, wo die Mahnstufe runtergesetzt wurde, anscheinend durch einen Mahnlauf. Im Customizing habe ich keine Stelle gefunden, durch die Mahnstufen in bestimmten Fällen heruntergesetzt werden. BTE ist auch keines aktiv.

Kennt jemand eine Situation, wo ein Mahnlauf die Stufe im Beleg heruntersetzt?

Danke
Exberliner

16.05.18 12:35
AnWo 
Re: Mahnstufe durch Mahnlauf heruntersetzen

Hallo Exberliner,

so ein Fall ist mir noch nie untergekommen.
Sind denn alle Posten, alle Posten eines Kunden oder nur einige Posten geändert worden?
Hast Du schon mal in die Belegänderungsbelege reingeschaut?

Beste Grüße
AnWo

16.05.18 13:41
exberliner 
Re: Mahnstufe durch Mahnlauf heruntersetzen

Hallo AnWo,

danke für die Bestätigung. In den Belegänderungen wird angezeigt, dass bei einigen Posten die Mahnstufe von 2 auf 1 zurückgesetzt wurde.

Danke & Grüße
Exberliner

16.05.18 15:08
AnWo 
Re: Mahnstufe durch Mahnlauf heruntersetzen

Hallo Exberliner,

passen denn Zeit und Benutzer mit dem Zeitpunkt des Mahnlaufs zusammen?

Gruß
AnWo

16.05.18 15:23
exberliner 
Re: Mahnstufe durch Mahnlauf heruntersetzen

Ja, Datum und Uhrzeit Mahnlauf in der F150 und die Belegänderung passen zusammen. Ich habe schon die BTEs durchforstet, habe aber keinen aktiven BTE in der FIBF gefunden...

 1
zurückgesetzt   reingeschaut   heruntersetzen   heruntersetzt   Mahnstufen   Exberliner   bestimmten   heruntergesetzt   Mahnlauf   Customizing   untergekommen   runtergesetzt   Belegänderung   Bestätigung   anscheinend   durchforstet   Mahnstufe   Belegänderungsbelege   Belegänderungen   Zusammen

SAP