| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Seminarkalender
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden



SAP
FEBA bucht im Nebenbuch auf falschen Kreditor
  •  
Bewertung abgeben
 1
16.04.18 12:23
SAP-Junior 
FEBA bucht im Nebenbuch auf falschen Kreditor

Hallo SAP Experten,

Ich habe hier ein Sachverhalten in einer FEBA Buchung und komme leider nicht auf den entscheidenden Punkt.

Im Nebenbuch müsste Verrechnungskonto an Lieferant gebucht werden. Das tut das System auch. Das Problem ist, dass aber der falsche Lieferant ausgesucht wird.

Im Customizing haben wir als Interpretationsalgorithmus (001 Standard-Algorithmus und Verarbeitungstyp 12 "Avisausgleich beendet Buchung".
Eine Avise dafür finde ich aber im System nicht.

Meine Frage wäre nun:
Wo steuere ich denn genau welcher Kreditor für die Buchung im Nebenbuch ausgewählt wird?

Danke und viele Grüße,
SAP-Junior

 1
Sachverhalten   ausgesucht   welcher   Buchung   Customizing   steuere   Standard-Algorithmus   Interpretationsalgorithmus   Verarbeitungstyp   entscheidenden   Grüße   Verrechnungskonto   falschen   Nebenbuch   Lieferant   Avisausgleich   Kreditor   Experten   SAP-Junior   ausgewählt

SAP