| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Seminarkalender
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend

SAP E-Book Flatrate
SAP E-Books und Videos

Werbung
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden



SAP
ISO-8859-2 in Zahlungsträger
  •  
Bewertung abgeben
 1
13.07.17 15:06
djwavelab 
ISO-8859-2 in Zahlungsträger

Hallo SAP-Profis,
ich habe ein Zahlungsträgerformat in der PWM/DMEE erstellt, das ein Textformat generiert. Es soll mit Codepage 1400 codiert werden, was ich in der OBPM3 auch eingestellt habe. Allerdings habe ich sowohl in der TEMSE als auch nach dem Download die Codepage 4103 stehen (in Tabelle REGUT). Kann sich jemand vorstellen woran das liegt oder was ich falsch mache?
Ich bin dankbar für jeden Tipp!


Beste Grüße

Rado

 1
dankbar   eingestellt   Codepage   Allerdings   Zahlungsträger   Tabelle   Zahlungsträgerformat   generiert   ISO-8859-2   vorstellen   SAP-Profis   Grüße   Download   erstellt   Textformat   codiert

SAP