| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Seminarkalender
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend


Werbung
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden



SAP
Standort - Anlagenbuchhaltung
  •  
Bewertung abgeben
 1

evander 
Standort - Anlagenbuchhaltung

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Standorte in der Anlagenbuchhaltung zu "sperren". Der Standort soll im System zwar noch ersichtlich sein (Historie der Altdaten, aber soll für neue Anlagen nicht mehr verwendet werden dürfen). Gibt es eine hier eine Möglichkeit abseits einer Validierung?

LG evander


exberliner 
Re: Standort - Anlagenbuchhaltung

Hallo Evander,

Du kannst über den Bildaufbau im Cuatomizing den Standort ausblenden, dann wird der bei Neuanlage nicht angezeigt. Anlagen für die ein Standort eingegeben wurde, zeigen diesen an.

Grüße
Exberliner

Zuletzt bearbeitet am 16.05.17 10:43

 1
Zuletzt   Historie   angezeigt   Bildaufbau   bearbeitet   Anlagenbuchhaltung   Neuanlage   Altdaten   Anlagen   Möglichkeit   Validierung   Cuatomizing   Standorte   Exberliner   Standort   ersichtlich   verwendet   eingegeben   evander   ausblenden

SAP