| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Seminarkalender
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend

SAP E-Book Flatrate
SAP E-Books und Videos

Werbung
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Forum zum Thema SAP ERP Financials (FI CO)
http://www.FICO-Forum.de


SAP
Saldenbestätigung - Ausdrucke
  •  
Bewertung abgeben
 1
01.12.10 15:47
eschi78 
Saldenbestätigung - Ausdrucke

Hallo zusammen,

wie kann ich einstellen, dass keine Extra-Listen wie z.B. die Abstimmliste beim Druck der Saldenbestätigung mehr ausgegeben wird. Ich habe die Einträge der Formulare für diese Extra-Listen im Customizing gelöscht. Jetzt kommt beim Starten des Report über F.17 eine Meldung, dass kein Formular für die Abstimmliste hinterlegt ist???
Das muß man doch irgendwie einstellen können, dass diese Extra Formulare nicht mehr mitausgegeben werden???

Gruß

Eschi78


SAP
02.12.10 14:11
SAP_Berater 
Re: Saldenbestätigung - Ausdrucke

Es ist nicht vorgesehen, dass Ergebnis- und/oder Abstimmliste nicht ausgegeben werden (ich wüsste auch nicht warum, denn die Abstimmliste wird ja dazu verwendet, den Eingang der Saldenbestätigung zu kontrollieren). Als Workaround könnte man im Customizing ein „leeres“ Formular hinterlegen.

02.12.10 15:02
eschi78 
Re: Saldenbestätigung - Ausdrucke

Wird dann nicht eine leere Seite mitausgeben?

 1
Saldenbestätigung   hinterlegt   mitausgegeben   Ergebnis-   einstellen   mitausgeben   verwendet   kontrollieren   Abstimmliste   hinterlegen   Customizing   Ausdrucke   ausgegeben   gelöscht   Formulare   Workaround   Saldenbestätigung   vorgesehen   Extra-Listen   Einträge

SAP