| Passwort vergessen?
FICO Grundlagen
Karriere
Artikel
Auswertungen
Strategie
Demos
Seminarkalender
Forum
Add-On
Zertifizierung
Buecher
FICO - Fun
tell a friend

SAP E-Book Flatrate
SAP E-Books und Videos

Werbung
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden


Absender von FICO Forum: Root User <root@localhost.stratoserver.net>
  •  
Bewertung abgeben
 1
31.01.17 16:10
exberliner 
Absender von FICO Forum: Root User <root@localhost.stratoserver.net>

Hallo Zusammen,

ich bekomme seit einiger Zeit bei meinen Antworten den Absender Root User <root@localhost.stratoserver.net> angezeigt. In der Email ist kein Link zum Forum mehr enthalten...

Kann man das wieder ändern?

Danke
Exberliner

07.03.17 10:55
joerg_siebert 

Moderator

Re: Absender von FICO Forum: Root User <root@localhost.stratoserver.net>

Sorry für diesen Fehler.
Wir müssen die technischen Einstellungen des Forums die Tage überarbeiten.

Dauert leider etwas.....

VG
Jörg

03.07.17 10:20
exberliner 
Re: Absender von FICO Forum: Root User <root@localhost.stratoserver.net>

Hallo,

leider ist im Email immer noch kein Link zum Thread, was das ganze mühsam macht, wenn man antworten will...
Die Navigation hängt auch manchmal...

Danke,
Exberliner

05.10.17 12:31
Emmyli 

Re: Absender von FICO Forum: Root User <root@localhost.stratoserver.net>

Hallo Zusammen,

ich weiß ja nicht, ob es nur bei mir nicht geht, aber in den Emails ist immer noch kein Link zu dem entsprechenden Thread enthalten.

Nachfolgend mal ein BEISPIEL, wie die Emails - vom Absender "Root User" (root@localhost.stratoserver.net) - bei mir ankommen:

"danilongo hat eine neue Antwort zu einem Thema geschrieben.
thread.php?board=2&thread=2272&page=1#7
Betreff: Re: Kreditorenbeleg durch Zahlungsvorschlag gesperrt"

Dann kommt der Text.

Ist das nur bei mir so - oder betrifft das noch mehr?
Was kann getan werden, um in der Email wieder einen direkten Link zum Thread zu bekommen?

Vielen Dank & viele Grüße,
Sandra

 1
board

SAP